Wedding Location Düren

Your celebration at Rotes Einhorn

Are you looking for the perfect perfect wedding location for your dream marriage?
If so, book your wedding celebration in our completely newly built ballroom in the Hotel-Restaurant Rotes Einhorn.

 

We have used the unavoidable break for renovation and now offer you several party rooms for small and large celebrations, a spacious terrace with a gazebo and a view of the children's playground, as well as a new buffet area with high-quality furnishings and an additional bar.

Ballroom for Wedding Celebrations in Düren

Neuer großer Gesellschaftssaal im Roten Einhorn Düren

The highlight of our renovation is the large, newly built banquet hall. Thanks to the high, open ceiling with white lacquer stretch ceilings, the light-flooded hall not only offers an exclusive ambience but also fabulous acoustics and is ideal for wedding celebrations.

There is space for up to 120 guests at round tables of 8 and 6.For the table linen, you can choose between the colours white, taupe and ruby red (our "unicorn red").

The seating consists of elegant, anthracite-coloured upholstered chairs with high backrests. You would like to get married all in white? No problem: white chair covers, specially tailored for our chairs, can be rented additionally.

The Stage is Set for Your Celebration in Düren

Our bew banquet hall also offers everything you need in terms of technical equipment to make your celebration perfect. A speaker's lectern and a wireless microphone are at your disposal. Photos, videos or presentations can be shared with your guests via the modern beamer. Of course, the room has a music system with eight speakers and two spotlights, the colour of which can be adjusted according to your wishes.

New Wedding Location in Düren

Celebrate Indoors and Outdoors

Our hall has four large sliding doors to our 260 m2 terrace, where additional guests can be seated at tables of 6. Two large parasols provide sufficient shade or protection from light precipitation if needed.

This way, depending on the weather, your party can also move from indoors to outdoors - or vice versa. A special eye-catcher on the terrace is our round, open pavilion, which is ideal for free wedding ceremonies.

Event Location Rotes Einhorn Düren

Great Choice for smaller Celebrations

In addition to our banquet hall, our completely renovated party rooms are ideal for smaller celebrations. These rooms can accommodate 20, 30, 50 or, in combination, 100 guests. For all celebrations, our new buffet area with high-quality furnishings and an additional bar can be used; these are located in the anteroom of the banquet hall.

Celebration with Children? No problem at Rotes Einhorn

Right next to the terrace is our new Playground, where the little guests at your party can enjoy themselves. It offers a four-metre-high double swing, a trampoline and a climbing frame with a slide, a rope line and ropes, a table tennis plate and a spring seesaw.

The highlight for kids, however, is our huge teepee tent, which can comfortably accommodate up to 15 children. This will make your celebration an unforgettable experience for children as well - while you can always keep an eye on them!

Feel free to contact us and make a non-binding appointment to view your wedding location in Düren. 

Feel free to contact us and make a non-binding appointment to view your wedding location in Düren. We look forward to meeting you and making you an individual offer that leaves nothing to be desired. Call us at +49 (0) 24 21 9 98 95 0 or use the following contact form:

Book your celebration at Rotes Einhorn Düren

contact form for Celebrations

Hier klicken, um das reCaptcha Cookie vor dem Absenden des Formulars zu akzeptieren (Spamschutz).

Hochzeitslocation Düren

Ihre Feier im Roten Einhorn

Sie suchen nach der perfekten Hochzeitslocation für Ihre Traumhochzeit im Kreis Düren?
Dann buchen Sie Ihre Hochzeitsfeier in unserem komplett neu gebauten Festsaal im Hotel-Restaurant Rotes Einhorn.

 

Wir haben die Zwangspause in der Bewirtung zur Renovierung genutzt und bieten Ihnen nun mehrere Gesellschaftsräume für kleine und große Feiern, eine weitläufige Terrasse mit Pavillon und Blick auf den Kinderspielplatz sowie einen neuen Buffetbereich mit hochwertiger Einrichtung und einer zusätzlichen Theke an.

Festsaal für Hochzeitsfeiern in Düren

Neuer großer Gesellschaftssaal im Roten Einhorn Düren

Das Prachtstück unseres Umbaus ist der große neu errichtete Festsaal. Durch die hohe, offene Decke mit weißen Lackspanndecken bietet der lichtdurchflutete Saal nicht nur ein exklusives Ambiente sondern auch eine fabelhafte Akustik und eignet sich hervorragend für Hochzeitsfeiern.

Hier finden bis zu 120 Gäste an runden 8er und 6er Tischen Platz. Bei der Tischwäsche können Sie zwischen den Farben weiß, taupe und rubinrot (unser „Einhornrot“) wählen.

Die Bestuhlung besteht aus edlen, anthrazitfarbenen Polsterstühlen mit hoher Rückenlehne. Sie möchten ganz in weiß heiraten? Kein Problem: Weiße, bodentiefe Hussen, die eigens für unsere Stühle geschneidert wurden, können auf Wunsch zusätzlich angemietet werden.

Bühne frei für Ihre Feier in Düren!

Unser neuer großer Saal bietet auch in Punkto Technikausstattung alles, um Ihre Feier perfekt zu machen. Ihnen stehen ein Rednerpult und ein Funkmikrofon zur Verfügung. Fotos, Videos oder Präsentationen können über den modernen Beamer mit Ihren Gästen geteilt werden. Selbstverständlich verfügt der Raum über eine Musikanlage mit acht Lautsprechern und zwei Scheinwerfern, deren Farbe ihren Wünschen entsprechend angepasst werden können.

Neue Hochzeitslocation in Düren

drinnen und draußen Feiern

Unser Saal verfügt über vier große Schiebetüren zu unserer 260 m2 großen Terrasse, auf der weitere Gäste an 6er Tischen Platz finden. Zwei große Sonnenschirme sorgen bei Wunsch für ausreichend Schatten oder Schutz vor leichtem Niederschlag.

Somit kann Ihre Feiergesellschaft je nach Wetterlage auch von drinnen nach draußen umziehen – oder umgekehrt. Ein besonderer Blickfang auf der Terrasse ist unser runder, offener Pavillon, der ideal für freie Trauungen geeignet ist.

Eventlocation Rotes Einhorn Düren

auch für kleinere Feiern geeignet

Neben unserem großen Saal bieten sich unsere komplett renovierten Gesellschaftsräume für kleinere Feiern an. In diesen Räumen finden 20, 30, 50 oder in Kombination auch 100 Gäste Platz. Für alle Feiern kann unser neuer Buffetbereich mit hochwertiger Einrichtung und eine zusätzliche Theke genutzt werden, diese befinden sich im Vorraum des großen Saals.

Feier mit Kindern? Kein Problem im Roten Einhorn

Direkt neben der Terrasse befindet sich unser neuer Kinderspielplatz, auf dem sich die kleinen Gäste Ihrer Feier austoben können. Dieser bietet eine vier Meter hohe Doppelschaukel, ein Trampolin und ein Klettergerüst mit Rutsche, Hangelstrecke und Seilen, eine Tischtennisplatte und eine Federwippe.

Das Highlight für Kids ist aber unser riesiges Indianerzelt, in dem bis zu 15 Kinder gemütlich Platz finden. Damit wird Ihre Feier auch für Kinder ein unvergesslich schönes Erlebnis – und Sie behalten alles im Blick!

Sprechen Sie uns gerne an und machen einen unverbindlichen Besichtigungstermin für Ihre Hochzeitslocation in Düren aus. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen ein individuelles Angebot machen zu dürfen, das keine Wünsche offen lässt. Rufen Sie uns an unter +49 (0) 24 21 9 98 95 0 oder nutzen Sie das folgende Kontaktformular:

Buchen Sie Ihre Feier im Roten Einhorn Düren

Kontaktformular für Feiern

Hier klicken, um das reCaptcha Cookie vor dem Absenden des Formulars zu akzeptieren (Spamschutz).